Deutschlands schönster Wanderweg 2022

Unsere Heideschleife Radenbachtal steht zur Wahl

Title

Fast 100 kurze und lange Wanderwege aus ganz Deutschland haben sich bei der Fachzeitschrift Wandermagazin beworben, um Deutschlands Schönster Wanderweg 2022 zu werden.

Nun stehen die 25 Wege fest, die es in die finale Runde geschafft haben und sich ab dem 03.01.2022 dem Votum eines bundesweiten Wanderpublikums stellen werden. Eingeteilt wird das Teilnehmerfeld in 10 Mehrtagestouren sowie 15 Tagestouren, die jeweils in diesen zwei Kategorien gegeneinander antreten, um möglichst viele Wählerstimmen für sich zu gewinnen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Heideschleife Radenbachtal es bereits unter die Top 15 der Tagestouren geschafft hat. Nun brauchen wir eure Unterstützung. Die 20,6 km lange Rundwanderung ist eine der schönsten Wanderwege in der Lüneburger Heide.

An der Heideschleife Radenbachtal reihen sich die Naturschönheiten wie an einer Perlenkette: Radenbachtal, Schmale Aue, Döhler Heide, Totengrund, Wilsede und zuletzt der Wilseder Berg. Der Blick in den Totengrund mit seinen zahlreichen Wacholdersäulen ist wohl das bekannteste Fotomotiv der Lüneburger Heide.

Wenn auch du als Heidewanderer, unsere Heideschleife unterstützen möchtest freuen wir uns über deine Stimme unter dem folgenden Link:


  https://wandermagazin.de/wahlstudio


Stimme ab für Tagestour Nr. 7 und gewinn mit etwas Glück einen von vielen tollen Preisen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Das dürfte Sie interessieren