Weite Heide. Tiefe Wälder. Natur pur.
Herzliche willkommen in unserem gemütlichen Nurdachhaus in der Lüneburger Heide!
Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen:
Das kleine Haus liegt in sehr ruhiger Lage am nördlichen Ortsrand von Schneverdingen. Hier beginnt der Wald und bald auch die Heideflächen - so können naturverbundene Gäste Ihre Wanderungen oder Radtouren direkt vom Haus aus in Richtung Höpen, Reinsehlen, der Schneverdinger Osterheide oder auch den Wilseder Berg starten. Abwechselungsreich führen hier zahlreiche Wege und Pfade durch Heide und Waldgebiete.
Einige Highlights:
✓ Das gesamte Haus steht Ihnen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung
✓ Privatsphäre garantiert: Das Grundstück ist umgeben von grüner Natur und nicht einsehbar
✓ 2 Schlafzimmer (1 Doppelbett, 1 Einzelbett - ausziehbar auf 1,60m Breite)
✓ Großzügige Terrasse mit Sitzgelegenheiten und Markiese
✓ Gemütliches Wohnzimmer mit Kaminofen
✓ Gartenhaus zum Unterstellen mitgebrachter Fahrräder
Unser freistehendes Nurdachhaus bietet Ihnen auf gemütlichen 74 m² Wohnfläche einen Rückzugsort im Grünen. Es liegt direkt am Waldrand, am Ende einer kleinen Sackgasse, und steht Ihnen samt eigenem Grundstück zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Der Garten ist weder von der Straße noch von den Nachbargrundstücken einsehbar – so genießen Sie Ruhe und viel Privatsphäre. Beginnen Sie einen warmen Sommertag mit einem ausgiebigen Frühstück auf der Terrasse oder lassen Sie dort nach einem Ausflug den Abend ausklingen.
Ein schneller Glasfaseranschluss steht Ihnen über WLAN zur Verfügung. Über den Fernseher im Wohnzimmer können Sie auf zahlreiche Mediatheken und Streamingdienste wie Netflix oder Prime Video zugreifen.* Fernsehprogramme empfangen Sie sowohl über das Internet als auch über Satellit.
Ihr Fahrzeug parken Sie bequem unter dem Carport direkt auf dem Grundstück. Nach vorheriger Absprache können Sie dort auch Ihr Elektroauto an einer gewöhnlichen 230-Volt-Steckdose laden; eine Wallbox ist derzeit noch nicht vorhanden.
Lage
Rund um Schneverdingen gibt es viel zu entdecken. Das von Juli bis Oktober verkehrende, kostenlose Heide-Shuttle mit Fahrradanhänger ist ideal um sich von Rundtouren zu lösen und die Lüneburger Heide weiträumiger zu entdecken:
https://naturpark-lueneburger-heide.de/heide-shuttle-kostenloser-bus-mit-fahrradanhaenger
Ausstattung
Sofas und Sessel
Esstisch (Hochstuhl für Kinder verfügbar)
TV
Kaminofen
Schreib- und Leseecke mit einer Auswahl an Büchern
Karten- und Gesellschaftsspiele
Backofen
Cerankochfeld mit 4 Kochfeldern
Geschirrspüler
Kühlschrank mit Gefrierfach (***)
SodaStream®-Wassersprudler
Filterkaffeemaschine (Filter 1x4)
Senseo®-Kaffepad-Maschine
Wasserkocher
Mikrowelle
Toaster
weitere Kleingeräte (z.B. Waffeleisen, Eierkocher, Mixer, etc.)
verschiedene Gewürze, Essig & Öl
Doppelbett 180x200cm
Kommode
Nachttisch
Kleiderschrank
Einzelbett 80x200cm (ausziehbar auf 160cm Breite)
Kommode
Nachttisch
Schreibtisch
Spielteppich und Auswahl an Spielsachen
Dusche
Fön
Für Kinder: Trittstufe für das Waschbecken, Kindersitz für die Toilette
Sitzgelegenheiten
elektrische Markise
Holzkohle-Grill
Feuerschale (nach Absprache)
Gartenhaus zur Unterbringung von mitgebrachten Fahrrädern


