Naturpark-Sommercamp 2024

Rehlingen
-
©Naturparkregion Lüneburger Heide e.V.
Naturpark-Sommercamp 2024

 

Naturpark-Elemente-Camp 2024



Was gibt es Schöneres als eine Ferienwoche inmitten von Heide, Wald, Moor und natürlich Freunden? Eben, deswegen veranstaltet der Naturpark Lüneburger Heide seit nun bereits 10 Jahren seine Naturpark-Sommercamps.
In diesem Jahr startet mit dem Element Erde eine neue Themenreihe zu den vier Elementen. In den folgenden Jahren werden Sommercamps zu den Elementen Wasser, Feuer und Luft folgen. 

Datum: 24. bis 28. Juni 2024
OrtNaturCampus Bockum bei Amelinghausen

Programm: Dieses Jahr nehmen wir das Element Erde genauer unter die Lupe. Dabei machen wir spannende Ausflüge, werkeln, spielen, sitzen am Feuer und kochen einige Mahlzeiten selbst. Sei dabei! Das genaue Programm folgt demnächst.
Mitmachen können Kinder und Jugendliche zwischen 11 und 14 Jahren aus den Landkreisen Harburg, Lüneburg und Heidekreis sowie der Stadt Lüneburg.

Zur Anmeldung geht’s hier!

Bei allgemeinen Fragen zu den Camps wendet euch an die Verantwortliche für Bildung beim Naturpark, Annika Drews-Shambroom (annika.drews-shambroom@naturpark-lueneburger-heide.de oder telefonisch unter 04171 693 9786).


Der Teilnahmebeitrag pro Kind beträgt inklusive Unterkunft und Verpflegung 190,00 .