Vier Hufe für ein Heidelujah - Episode 6 - Freds Ich Tag

Episode 6: Fred’s „Wellness-Tag“

Title

"Vier Hufe für ein Heidelujah" ist eine 7-teilige Serie über das Kutschpferd Fred in der Lüneburger Heide. Jeden Sonntag um 09:00 h erscheint eine neue Folge, in der Fred über sein Leben erzählt, seine Freunde vorstellt und die Zuschauer mit auf eine tolle Kutschfahrt durch die Lüneburger Heide nimmt.




Die Serie erhielt den internationalen Filmpreis "the golden city gate" in der Kategorie Eco Tourism.

An einem „ Wellness -Tag“ genießt Fred sein ganz besonderes Wohlfühl - und Gesundheitsprogramm. Dazu gehör t ein Besuch der Hufschmiedin Carmen zur „Hufiküre“, eine entspannte Massage von der Körpertherapeutin Sabine und ein Gesundheitscheck durch Doktor Jürgen.

 

Wie läuft so ein Fred-Pflegetag im einzelnen ab ,

w as sind eigentlich „Fred-Puschen“ , und

womit bedankt er sich bei seiner Wellness-Crew? Das seht Ihr gleich!


Was Britta uns über die Dreharbeiten, die besondere Beziehung von Mensch und Tier sowie die Faszination von Kutschtouren verraten hat, das lest Ihr hier in einem exklusiven Interview.

Das dürfte Sie interessieren