Vier Hufe für ein Heidelujah - Episode 1

Episode 1: Moin, ich bin Fred!

Title

"Vier Hufe für ein Heidelujah" ist eine 7-teilige Serie über das Kutschpferd Fred in der Lüneburger Heide. Jeden Sonntag um 09:00 h erscheint eine neue Folge, in der Fred über sein Leben erzählt, seine Freunde vorstellt und die Zuschauer mit auf eine tolle Kutschfahrt durch die Lüneburger Heide nimmt.


Die Serie erhielt den internationalen Filmpreis "the golden city gate" in der Kategorie Eco Tourism.



„Moin, ich bin Fred!“ – so begrüßt Euch unser Kutschpferd in der ersten Folge unserer siebenteiligen Serie aus dem Herzen der Lüneburger Heide.

 

Wieso er mit seinen drei besten Freunden ein echtes „ Dream - Team “ bildet,

weshalb  er seine Heimat als romantisches Lila-Land bezeichnet und

warum er sich jeden Tag neu in seine Kutscherin Britta verliebt – das erfahrt Ihr gleich!







Das dürfte Sie interessieren