Impressionen unserer Poetry Slam Tour in der Fischbeker Heide

Natur genießen und den poetischen Beiträgen in malerischer Kulisse lauschen

11.05.2018 | Von Adina Pannicke

Title
Am vergangenen Freitag war es soweit - zwei Gruppen machten sich auf, um bei fantastischem Wetter zur Dämmerungszeit die Fischbeker Heide zu erkunden.

Dabei erfuhren Sie hier und da Wissenswertes über diese erstaunliche Kulturlandschaft.

Die malerische Kulisse der Fischbeker Heide und die wundervolle Stimmung der untergehenden Sonne setzten die Darbietungen der Poetry Slammer besonders schön in Szene. Und so lauschte man gespannt ihren Worten, die uns mitnahmen in die Natur, zu  Insekten auf frischen Knospen, knalllila Heide auf sanften Hügeln, rauschendem Wind in bunten Blättern und Schneekristallen auf Wacholdersträuchern.

Natur und Kultur verbinden? Das dürfte an diesem schönen Tag in der Heide gelungen sein!
Gefaellt Mir
4
Gefällt mir!