Mein Lieblingsplatz in der Südheide ist...Videocontest

Videocontest auf Facebook

©MARKUS TIEMANN, MARKUS TIEMANN LUENEBURG
Birken in der Misselhorner Heide
Wo ist euer Lieblingsplatz in der Südheide?
Wir suchen euren Lieblingsplatz in der Südheide am Heidschnuckenweg.
Sagt uns in einem ca. 15 sekündigen Handyvideo, was euer Lieblingsplatz in der Südheide ist. 
Wenn ihr dabei gerade an eurem Lieblingsplatz seid, ist das super, aber kein Muss.
Wie könnt ihr mitmachen?
Einfach ein Video auf unsere Facebookseite Heidschnuckenweg unter den Post "Mein Lieblingsplatz in der Südheide ist..." posten.
Das Video sollte mit "Hi, ich bin...und mein Lieblingsplatz in der Südheide ist..., weil..." starten.
Wir sammeln alle Handyvideos ab dem 11.06. bis zum 01.07.2018.
Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Aus den Videos machen wir dann eine Videogalerie und ziehen den Gewinner.
Dieser darf sich dann über eine Wanderhose und ein Wandershirt freuen (Größe etc. sprechen wir gemeinsam ab).
Also, los geht es.