Mit Sat1 Regional auf dem Heidschnuckenweg

Schäfer, Heidschnucken, Büsenbachtal - Wanderherz was willst Du mehr?

07.07.2017 | Von Susann Pleß

Title
Sat1 Regional war gesten zusammen mit unserer zertifizierten Landschaftsführerin Daniela Grothues auf dem Heidschnuckenweg unterwegs.

Treffpunkt war das Café im Schafstall und dann ging es mit einer kleinen Wandergruppe in das Büsenbachtal hinein. Der Schäfer kam mit seinen Showdamen - der Heidschnuckenherde.

Was der Schäfer im Interview erzählt hat, wie die Heidschnucken sich verhalten haben und was wir auf dem Weg in das Büsenbachtal erlebt haben, könnt ihr in der kommenden Woche auf SAT1 Regional um 17:30 Uhr sehen.


Wir werden auf Facebook den Sendetermin bekannt geben.


Sendung

Wer den Bericht von Sat1 über die Wanderungen in der Heide verpasst hat, kann ihn sich in der Mediathek ansehen
Sendung vom 13.07.17 um 17:30 h ab Minute 15:25

Hier könnt ihr euch das Video ansehen--->>> Mit Sat1Regional auf dem Heidschnuckenweg.

Gefaellt Mir
23
Gefällt mir!